Startseite   

*

Angebot Downloads Infos & News Video & Audio Kontakt Extras Gästebuch Impressum Links FAQs
Termine Tanztee´s in der Region Philosophie Leistungen Kosten Privates Sitemap Gesucht & Gefunden GEMA

Gesucht & Gefunden

Hallo ihr lieben Gäste!
Hallo ihr lieben Musiker und Musikerinnen, die Ihr hier auf diese Seite gefunden habt.

Hier starte ich ab sofort und für lange Zeit den Aufruf sich zu melden, wenn man(n) oder auch Frau Lust hat, sich uns anzuschließen, sei es für ein neues Projekt, als Verstärkung, oder sogar als Ersatz!!!

Außerdem schadet es ja manchmal nichts, neue Leute aus der gleichen Branche kennenzulernen, z.B. um sich gegenseitig auch mal auszuhelfen, usw.

Auch wird manchmal eine größere Besetzung verlangt, so dass man hin und wieder auf einzelne Instrumente oder auch auf einen Chor zurückgreifen muss.

Wenn das dann möglich ist, weil man viele gute Musiker/Musikerinnen kennt, ist das natürlich toll.

Also: Solltest du Lust haben uns mal kennenzulernen und vielleicht mal mit uns zu musizieren, dann melde dich!!!

Kontakt

Alle Sängerinnen sollten sich jetzt hier angesprochen fühlen.
Von solchen kann man nicht genug haben :-)