Startseite   

*

Angebot Downloads Infos & News Video & Audio Kontakt Extras Gästebuch Impressum Links FAQs

Infos

Auf dieser Seite gibt es hin und wieder "Neues", "Informationen"
sowie Bilder & Videos verschiedener Auftritte unserer angebotenen Künstler.

Viel Spaß beim Anschauen und: "Lassen Sie sich doch mal Inspirieren...!"


Hafenfest Marburg 2022

Ankündigung Hafenfest MR 2022

8 Std.-Musikmarathon, querbeet durch die Musikwelt!!! Wir freuen uns auf jeden der vorbeischaut und zuhören möchte!!!! Diesmal in Quartett-Besetzung mit unserem lieben Andi am 6-Saitigen Eierschneider!!!!

Tanzgala in Gladenbach 2021

Hier ein paar Fotos von der Tanzgala in Gladenbach, die am 06.11.2021 im Haus des Gastes zum 40. mal stattfand!
Wir waren mit "Toolboxx-Die Tanzband" mit von der Partie und es war wieder ein genialer Abend!

Besetzung:

Armin: Sax & Gesang
Bettina: Gesang
Dany: Gesang
Andi: Gitarre & Gesang
Markus: Drums & Gesang
Martin: Keys & Gesang

Es geht wieder los!

Die öffentliche Tanzsaison wird (wenigstens in Gladenbach) am nächsten Samstag, den 11.09.2021, mit einem Tanztee wieder eröffnet.
Es wird um Voranmeldung gebeten und die 3G-Regel muss eingehalten werden! Alles natürlich auf dem folgenden Plakat nachzulesen.
Ich freue mich auf alle Besucher und vielleicht gibt es ja auch noch die ein oder andere Überaschung!!!

Viele Grüße
Martin

Zwei traurige Nachrichten haben uns in den letzten Tagen erreicht!
Unsere liebe Sille (Toolboxx, "play-off",
Walk on, Los Chiccos, u.a.)
hat ihre Bühnenkarriere nach 40 Jahren beendet und steht uns leider nicht mehr zur Verfügung!

Dies macht uns alle sehr traurig, aber wir können das natürlich verstehen und akzeptieren ihre Entscheidung,
wenn auch mit einem weinenden Auge!

Liebe Sille, auf diesem Wege danken wir dir
für die letzte 40 Jahre, in denen du uns
und deinen vielen Zuhörern mit deiner
wundervollen Stimme so bezaubernd unterhalten
hast und wünschen dir weiterhin alles erdenklich Gute.
Bleib gesund!
Wir freuen uns, wenn du uns als "Fan"
weiterhin die Treue hältst!

Und auch ihr Mann, unser lieber Wacki, beendet seine Musikerlaufbahn, die 1972 begann und legt seine Gitarre für öffentliche Auftritte für immer zur Seite.
Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine virtuosen Verzupfungen auf dem sechssaitigen Eierschneider und natürlich bleibst auch du uns hoffentlich als "Fan" erhalten! :-)

(20.04.2021)

2020

05. August 2020

2020

Frühlingserwachen im Nautilust/Gladenbach

14.03.2020 - Sauna-Event im Schwimmbad!

2020

Das zweite Highlight 2020: 2. Dartevent in Marburg

Zusammen mit Matthias Heuser in der Georg-Gaßmann-Halle

2020

Lumpenball in Burkhardsfelden

Highlights 2019

Es tut mir wirklich sehr Leid es sagen zu müssen, aber vor 2022 wird es aus arbeitstechnischen, musiktechnischen und privaten Gründen keine neue CD geben.
Hinzu kommt ein neues, aufwendiges Projekt, dem ich/wir mich/uns ab Herbst 2019 widmen werde(n). Hierzu zu gegebener Zeit mehr!!! Überraschung!!! :-)))

Sommer 2019

Highlights 2018

Weitere Videos von der Innenstadtkirmes in Marburg mit Toolboxx unter Toolboxx - Die Tanzband (Trio+)



Kundenbewertungen:

Der Ein oder Andere schreibt schon mal etwas in das Gästebuch der Homepage, nur selten bekommt man per Post oder Email einen kleinen Dank geschrieben. Umso mehr freut es mich/uns, wenn ich/wir solche Zeilen wie die Folgenden zu lesen bekomme(n). Vielen Dank dem Hochzeitspaar aus 2018, ich/wir hatte(n) auch viel Spaß und denke(n) gerne an den Abend zurück!!!

Lieber Martin,

nun kommen wir endlich dazu, Dir nochmal zu schreiben und ein Feedback zu geben.
Zuerst einmal vielen lieben Dank, dass Du an unserer Hochzeit gesungen und musiziert hast und dadurch ein ganz besonderer Teil unserer Feier geworden bist.

Du hast eine mega sympathische Ausstrahlung und man kann Dich einfach nur gern haben.
Unsere Gäste fanden Dich und Deine Musik fantastisch. Du hast für alle Altersklassen etwas zu bieten und hast ein gutes Gespür, wann welche Musikrichtung passt und wie man die Stimmung hält.

Bereits beim Essen war Deine ruhige und gelassene Musik positiv aufgefallen und jeder fühlte sich automatisch wohl. Du warst sehr offen für Musik-Vorschläge und als Du spontan unseren
Traum von „All of me“ im Duett mit Vanessa gesungen / gespielt hast, war alles rundum perfekt!
Wir sind wahnsinnig begeistert von Deiner Musik und Deiner Persönlichkeit und möchten Dir noch einmal von Herzen danken. Deine Stimme ist der Wahnsinn, einfach zum dahin schmelzen.
Wir hoffen es hat Dir genauso viel Freude bereitet wie uns. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir bei einer Feier mal wieder Musik brauchen, wirst Du von uns hören :)

Allerliebste Grüße
Nico und Nati, dein Hochzeitspaar vom 07.07.18 ♥

Liebe Toolboxx-Band!

Von Herzen sagen wir Danke für die tolle Musik zu unserer Hochzeit!

Die volle Tanzfläche hat bewiesen, dass nicht nur wir, sondern die ganze Hochzeitsgesellschaft von euren Liedern restlos begeistert war.
Wir hatten eine wunderschöne Feier und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.
Sie wird uns unvergesslich bleiben.
Vielen Dank!

Anette und Uwe



Highlights 2017

Diese Bilder (siehe unten) sind von meinem letzten Auftritt mit der Partyband "TITANIC"! Einzig und allein aus Zeitgründen bin ich nicht mehr dabei und ich wünsche der Truppe alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Musizieren! Ihr macht ´ne "GEILE MUGGE"!!! Die letzten Jahre haben echt viel Spaß gemacht mit Euch!!!!
P.S.: Hier noch ein kleines Video zum Andenken! :-))))

Titanic in Burkhardsfelden 2017

Best of...TITANIC -Lumpenball Burkhardsfelden 2017

Titelvorschläge neue CD beendet!

Vielen, vielen Dank für die rege Beteiligung an der Titelauswahl meiner neuen CD für 2018, für die die Arbeiten demnächst beginnen werden.
Leider kann ich nicht alle Vorschläge einbeziehen, sonst müsste ich an die 4 CD´s aufnehmen!!! :-)
Ich werde aber eine Doppel-CD in Erwägung ziehen und halte Euch auf dem Laufenden!!!

Frühjahr 2017

Highlights 2016

NEUE CD 2018!!!

Die nächste CD ist für 2018 geplant und soll eine reine "Deutsche" CD werden, also "100% Deutsch"! (Die Aufnahmen sollen endlich in 2017 stattfinden!)

Bestimme mit, welche Titel auf die CD sollen und gebe Vorschläge über das folgende Formular ab.
(Bitte Interpret sowie Titel angeben)

Die meistgenannten Titel kommen dann, sofern sie zu mir/uns und ins Repertoire passen, auf die neue CD!

Eröffnung Marburger Hafenfest 2016

Zur Eröffnung des Marburger Hafenfestes wurden wieder fleißig Fotos und auch Videos gemacht. Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt vom kurzen Gastauftritt von René Weiß!

Toolboxx & René Weiß

Die MEGA-Interessierten werden es mitbekommen haben, die Anderen erfahren es natürlich hier sofort! :-) Wir (Markus, Dany & Ich), "Toolboxx - Die Tanzband" starten Ende Mai ein neues Projekt mit dem Schlagersänger René Weiß. Wir stecken momentan in den Vorbereitungen und proben wie die Weltmeister. Die ersten zwei Termine stehen fest und wir freuen uns riesig auf unser neues Betätigungsfeld! :-) Wer nähere Informationen benötigt der darf sich gerne bei Facebook informieren, bzw. auf der Homepage bei "René Weiß & Band" nachschauen! Wir freuen uns drauf den einen oder anderen "Fan" auf den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Highlights 2015

Hafenfest Marburg 2015

Vielen Dank für den tollen Nachmittag und Abend beim Hafenfest in Marburg! Der Schluß war besonders cool! Danke fürs mitmachen und die netten Komplimente!!! Bis zum nächsten Mal!